Mr COOL Ice

Recht still geworden ist es um den heimlichen Mainzer Exportschlager: The One and Only Mr Mr Cool ICE.
Du kennst den zugehackten Titan mit der Sonnenbrille auf dem Nacken nicht? Wow!

Betrachtet man unterm Strich die Anzahl Fans, ist er sicher der most famous Mainzer – der Hauptteil seiner Fanbase bezieht sich nicht, wie zu vermuten, hier aus Mainz oder Deutschland, sondern beim Klassenfeind, den Vereinten Nationen von Amerika. Da gibt es Memes, Forenbeiträge und -diskussionen, Merchandising. Fakeprofile auf Faysbook und Twitter, und und und… Richtig nett fällt dabei nur selten etwas aus..

aggro-gatordotcom133553

King of the Hill Mr. Mr. Cool ICE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In die Hall of Fame und in unser Herz geschafft hat er es mit diesen scheinbar unscheinbaren beiden Zeilen, die er Oli Geissen vor die Füße knallt:
„Weil viele machen irgendwelche Werbenamen tragen oder irgendwas darstellen, wo ich mein, naja, das is irgendwo nur uffgesteckt…“

EPIC

Wer mehr wissen will: Die Zeitrschift Sensor schrieb einen Artikel über ICE.

zeeb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.